windmuehlenhausAgios Prokopios ist der wohl bekannteste Sandstrand in Naxos, 2 km lang, 5 km Entfernung zur Stadt Naxos; er ist als drittbester Strand ausgezeichnet in Griechenland und ist einer von den zehn besten Stränden Europas. Kein Wunder also, dass er bei den Touristen so beliebt ist.p1010460 vgn Windgeschützt gelegen an der Südwestküste der Insel gelegen verspricht er viele unterschiedliche Wassersportarten auf goldenem Sand und im azurblauem, türkisfarbenem oder dunklem Aquamarin farbigem Wasser.
p6120311Die Wohnanlage besteht aus einem kleinen Ferienhaus aus Naturstein mit zwei Schlafzimmern, Küche, Bad und Terrasse für 4 Personen, einem Zwei-Raum-Apartment mit zwei Bädern, Küche und Terrasse sowie drei weiteren Studios mit Küche, Bad und Terrassen. Die Studios können von zwei bis 4 Personen belegt werden.p6120326Die Wohnanlage hat einen wunderschönen schattigen Garten mit großen Palmen, einem Barbecue und vielen lauschigen Plätzen. Ruhige Lage, kein Durchgangsverkehr, fünf Minuten Distanz zum Strand, Supermarkt und Tavernen in kurzer Entfernung, kein Fahrzeug notwendig. Hier fühlen sich Paare wie auch Familien mit Kindern gleichermaßen wohl; ein wunderschöner Platz, um seinen wohlverdienten Urlaub zu genießen.
 
 

Die Wohneinheiten haben belegungsabhängige Saisonpreise
Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot machen.

 

 

 

auto

Go to top